Donnerstag, 9. Februar 2023

Die Geschichte einer Familie die in der Gegenwart und der Vergangenheit der Türkei spielt

Das Cover von gleissendes Licht gibt einen Einblick in die Gegend in der die Geschichte spielt, während man das Buch liest versteht man das Cover immer besser. Die Grundthematik der Geschichte wird rührend und gut verständlich erzählt, man kann sich in die Hauptprotagonisten und deren Gefühle gut einfinden, gleichzeit versteht man aber auch den Autor und seine persönliche Geschichte die Grundlage des Romanes ist. Besonders hat mich an der Geschichte berührt das der Freundin von Kaan eigendlich die selbe Liebesgeschichte erlebt wie es Kaans Mutter in jungen Jahren erlebt hat, was einen zum Nachdenken anregt, spannend das die Thematik von der einen an die nächste Generation weitergegeben wird.
Ich persönliche würde den Roman das gleissende Licht auch an andere Leser weiterempfehlen, da man die Geschichte einer Familie und der Türkei sehr gut verstehen lernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch über die Freundschaft

          Johann von Bülow bringt mit seinem Ersten Roman einen wirklich Gefühlvollen Roman voller Erinnerungen heraus, der einen mit auf ei...