Freitag, 3. März 2023

Ein Buch über die Freundschaft

          Johann von Bülow bringt mit seinem Ersten Roman einen wirklich Gefühlvollen Roman voller Erinnerungen heraus, der einen mit auf eine Zeitreise voller Veränderungen nimmt. Beim lesen bekommt man den Eindruck daß der Autor die Geschichte die er erzählt selbst erlebt hat. Außerdem erinnert er an die Geschichte der Wiedervereinigung in Deutschland was ich persönlich wichtig finde das diese Zeitgeschichte Deutschlands nicht in Vergessenheit gerät. Das Cover des Buches wirkt auf mich verschwommen und Farbenfroh und erinnert mich an die Jugendzeiten die man in der Clique in Discotheken und Bars verbracht hat, wenn man den Roman kennt, erzählt das Cover aber auch vom Parallelspiel Freude und Trauer im eigenen Alltag.
Ich bin sehr begeistert vom Schreibstil des Autors und kann auf jeden Fall empfehlen, das man diesen Roman lesen sollte.
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch über die Freundschaft

          Johann von Bülow bringt mit seinem Ersten Roman einen wirklich Gefühlvollen Roman voller Erinnerungen heraus, der einen mit auf ei...