Samstag, 25. August 2018

Die Reise in die Freiheit von Falc- Moritz Köhler

Meine Meinung zum Buch:

Dieses Buch erzählt die Reise von Molamo. Der Leser wird in seiner Geschichte durch die verschiedenen Erkenntnisse seines eigenen Lebens geführt, und soll den Leser dazu animieren über sein eigenes Leben nachzudenken. Das Buch hat einen Rahmen von 127 Seiten die sich in wenigen Stunden durchlesen lassen. Meine Eigene Erfahrung dazu ist, das ich das Buch über mehrere Tage Kapitelweise gelesen habe, da ich diese tolle Geschichte auch durch nachdenken über mich selbst verarbeiten wollte.

Auf dieses Buch und den Autor Falc- Moritz Köhler bin ich bei einer Leserunde bei Lovely Books aufmerksam geworden.

Zur Gliederung der Geschichte:

Im Vorwort der Geschichte erzählt der Autor über die Entstehung des Buches und gibt einige Hintergründe zur Entstehung bekannt.

Die Kapitel wurden in Erzählungen der Lebensabschnitte unterteilt, diese wiederum in Lebensphasen des Aufwachsens und der Weiterentwicklung erzählt. Quasi von der Geburt, über die Kindheit zum Erwachsenen und des Alterns.

Fazit:

Dieses Buch mit seiner Geschichte über das Leben hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an den Autor Falc- Moritz Köhler das ich Molamo und seine Geschichte kennen lernen durfte.

Weitere Informationen sind unter: http://www.bücher-über-spiritualität.de zu finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo, freut mich sehr dass dir mein Buch gefallen hat :) wie heißt du denn auf lovelybooks.
    Herzliche Grüße
    Falc-Moritz Köhler

    AntwortenLöschen

Ein Buch über die Freundschaft

          Johann von Bülow bringt mit seinem Ersten Roman einen wirklich Gefühlvollen Roman voller Erinnerungen heraus, der einen mit auf ei...