Samstag, 8. Juni 2019

Im Freibad von Libby Page

Libby Page schreibt in Ihrem Sommerroman Im Freibad viele Erinnerungen und Geschichten sowie über aktuelle Ereignisse die sich im städtischen Freibad Brixton Ereignet haben und erlebt wurden. 
Der Roman vermittelt dem Leser ein Gefühl von Sommer und lässt einen das Leben im Freibad spüren. Für mich war dieses Buch auch mit dem Erlebnis verbunden endlich den Mut aufzubringen für seine Erinnerungen, Gefühle und persönlichen Ansichtsweisen zu stehen, sich nicht von anderen Freunden und Bekannten für das was man gut findet einschüchtern zu lassen oder sich gar entmutigen zu lassen. 

Auf der anderen Seite war das Buch auch wie ein Tagebuch zu lesen in dem man Erlebnisse aus der Vergangenheit z.B. seiner Großeltern nochmal miterleben konnte. 

Aus Sicht der Pressemitarbeiterin, ist die Geschichte der Beginn nach dem sie sich in Ihrer Schreibblockade verloren hatte, den Weg zu sich selbst zurückzufinden. Schön geschrieben und gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch über die Freundschaft

          Johann von Bülow bringt mit seinem Ersten Roman einen wirklich Gefühlvollen Roman voller Erinnerungen heraus, der einen mit auf ei...