Samstag, 12. Mai 2018

Weitere Bilder zum Gratis Comic Tag

Anlässlich des Gratis Comic Tages besuchte ich in Freiburg im Breisgau in der Rempartstraße 7 in 79098 Freiburg den Comic Store X für U, dort ergatterte ich einen der heißbegehrten Gratis Comics. Im Store konnte ich für euch leider keine Fotos machen. Aber ich habe euch Bilder vom Infomaterial angehängt.

X für U ist ein kleiner Laden der die aktuellen angesagten Comics und Mangas sowie Comic Antiquitäten und ein begrenztes Sortiment an Büchern von aktuell bis Antiquariat verkauft.

X für U ist auch im Internet unter www.xfueru.com zu finden. Dort gibt es weitere Informationen sowie einen Onlineshop.

Die Öffnungszeiten von X für U sind:

Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags von : 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit: Uli Pröfrock +049 761 36741
E-Mail: xfueru-freiburg@t-online.de

Mein Gratis Comic:

Q-R-T Mein Nachbar ist ein Außerirdischer von Ferdinand Lutz; gesponsort vom Reprodukt Verlag in der Reihe Comics für Kids.

Klapptext: Was, wenn dein Nachbar ein vorwitziger Auserirdischer wäre, der sein Leben lang Kind bleibt? Wenn er ein Haustier hätte, das jeder beliebigen Gestalt annehmen kann?
Und wenn ihr gemeinsam durch die Gegend heizen und jede Menge Abenteuer erleben würdet? Nun es wäre die Geschichte von Lara, ihrem Nachbarn Kurt - nein Q-R-T!  - und dessen Freund Flummi. Und es wäre ein rießengroßer Spaß!

Die in diesem Heft enthaltenen Episoden stammen aus den Q-R-T Büchern DER NEUE NACHBAR und FLUMMI ALLEINE ZUHAUSE.

Weitere Infos zum Gratis Comic Tag unter: www.gratiscomictag.de

Ich bin schon gespannt auf meinen Gratis Comic.

Ich werde euch meine Meinung berichten. 🤗❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Buch über die Freundschaft

          Johann von Bülow bringt mit seinem Ersten Roman einen wirklich Gefühlvollen Roman voller Erinnerungen heraus, der einen mit auf ei...